Kategorie: Webseite

Rootspersona an die eigene Webseite anpassen - so kann das aussehen 0

Rootspersona an die eigene Webseite anpassen

In der vergangenen Woche habe ich euch das Plugin Rootspersona zur Präsentation euer Ahnenforschung vorgestellt. Heute möchte ich euch zeigen wie man Rootspersona dem Design der eigenen Webseite anpassen kann. Im offiziellen Supportforum findet...

0

WordPress Plugin Roostpersona

Ich hatte es schon vor gut einem Jahr laufen und habe mich wieder dafür enstschieden: das Plugin Roostpersona. Es generiert auf einer GEDCOM-Datei einen Stammbaum und für jede Person in der Datei eine eigene...

0

im Test: Treepress WordPress Plugin

Treepress – kostenlose Version Ich habe im Verzeichnis aller WordPress – Plugins gestöbert. Und ich wurde fündig: eines der wenigen Plugins, das mit der aktuellen WordPressversion (z. Zt. 5.2.2) sicher funktionieren soll: Das Treepress...

0

vorfahren-online.de – Der Neuanfang nach Jahren Pause

Es fing es vor ein paar Tagen an. Irgendwas oder Irgendwer hat mich darauf gebracht meine seit 2003 existierende Seite zur Ahnenforschung meiner Familie wieder einmal anzusehen. Seit 2006 ist auf der Seite vorfahren-online.de...

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.