Timeline Slider

Endlich alle Inhalte wieder da!

Seit dem Umstieg im vergangenen Jahr, nein eigentlich schon länger hatte ich nach einem Weg gesucht, meine Ahnen übersichtlich zu präsentieren, ohne dafür jede Seite von Hand zu gestalten. Die habe ich nun für...

komplette Umstellung auf WordPress

2018 Da die Umstellung einer einfachen HTML-Seite im Rahmen der am 31.5.2018 entgültig gültigen DSGVO sehr mühsam wäre, muss es jetzt sein: die entgültige Umstellung auf das System WordPress. Schon seit 2015 läuft ein...

Umzug auf neuen Webspace und Enstsorgung der alten Framesets

2015 Umstellung auf modernes Design mit CSS Nach Jahren des Nichtstuns wird die Seite endlich auf ein neues CSS – Design umgestellt und die alten Framesets entsorgt. Parallel dazu beginnt ein neues Projekt für...

Umzug auf www.vorfahren-online.de

Umzug auf www.vorfahren-online.de

2004 Umstellung auf die neue Domain, nur für die Ahnenforschung. Der Inhalt der Seite wird immer mehr erweitert, es kommen immer neue Namen dazu.

Einteilung nach den Forschungsgebieten

2003 Schon bald nach dem Start begann der Umbau in drei, später vier getrennte Forschungsgebiete: Baden – Böhmerwald – böhm. Riesengebirge. Später dann auch Westböhmen. Grund: Zu oft kamen Anfragen, bei denen Name und...

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.