Links zum Thema Ahnenforschung

Eine Linkliste war früher Pflicht auf einer Webseite. Und auch heute ist eine persönliche Liste mit Links zur Ahnenforschung nicht überflüssig. Denn oft sind es die kleinen Tipps, die einem fehlen. Dieser kleine Hinweis ist vielelicht auf den großen Webseiten mit Links zur Ahnenforschung auch zu finden. Doch man übersieht ihn unter der Vielzahl der verlinkten Webseiten. Die folgende Liste führt deshalb nach den großen Ahnenforschungsportalen auch auf einige dieser kleinen Seiten, auf denen man den richtigen Hinweis oder den richtigen Forscherkontakt findet. Diese Seiten haben auch mir beim Einstieg in die Ahnenforschung und auch später immer wieder weitergeholfen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.